7.2.2015: Allgemeine Bilder

Kaum ist endlich mal wieder die Sonne heraus, tut sich schon wieder etwas in unserem Garten!

 

7.2.2015: Säuberung am Zaun

Mitgärtner Jürgen Keck hatte schon Anfang Januar die Nase voll vom Dreck rund um den Zaun und beschloss jetzt, in Eigenregie diesem Zustand ein Ende zu setzen! Eigentlich schon beschämenswert für die anderen Gärtner...
Zumal hier betont werden muss, dass Jürgen ein Handycap hat, das ihn die meiste Zeit in seinen motorisierten Rollstuhl zwingt! Manchmal ist er jedoch gut 'drauf', und dann lässt er seinen Flitzer stehen und greift zu Hacke, Schaufel und Besen! Bisher hatte ich ihn noch nicht mit meiner Kamera bei der Plackerei erwischt, deswegen hier vorerst nur die Ergebnisse.

DANKE, Jürgen, für deinen vorbildlichen Einsatz!

Säuberung und Umstellungen von Paletten wurde noch an anderen Tagen fortgesetzt; der Urheber dazu war ich selbst. Deswegen gibt es auch keine Fotos von davon...

7.2.2015: -Eiskunst

Unser Mitgärtner und Hobby-Künstler Rolf Graap hat zugeschlagen! Aus den Wassertonnen und anderen Behältern löste er Eisplatten heraus und türmte sie zu einem Kunstwerk auf...

20.2.2015: Kleines im Garten

An diesem wunderschönen Freitagnachmittag, an dem sich weit nach über einer Woche endlich einmal wieder die Sonne zeigte, nehme ich Sie mit auf eine kleine Tour ins Kleine:

28.2.2015 - Umbauzeit

Am Monatsende durften wir schon wieder einen Sonnentag erleben, dem manche Gärtner nicht widerstehen konnten:
Neubau oder auch Umgestaltung waren angesagt!